Geocaches Hauptseite

Geocaches Hauptmenü

Hier findest du die schönsten und interessantesten Geocaches in Deutschland.

Wir haben die Geocaches in mehrere Kategorien aufgeteilt, die du mit den unteren Buttons bequem  auswählen kannst.

Die 33 besten Geocaches in Deutschland

Hier findest du die 33 besten Geocaches in Deutschland, die ich nach einem einzigartigen Verfahren für euch ausgewählt habe. Es handelt sich um ausnahmslos herausragende Geocaches, die sich zudem über längere Zeit schon bewährt haben.

Zur Übersicht

Bekannte Orte und ihre Geocaches

Hier findest du viele bekannte Orte und Ausflugsziele in Deutschland, die mit sehr schönen und innovativen Geocaches bestückt sind. Ideal um den Sonntagsausflug oder deinen Urlaub zu planen und diesen mit Geocaching zu kombinieren.

Zur Übersicht

Beliebte Geocaches

Hier findest du einige beliebte und viel gesuchte Geocaches, die es nicht in die Kategorie der 33 besten Geocaches von Deutschland geschafft haben, aber nicht minder interessant sind.

Zur Übersicht

Die beschriebenen Geocaches, die wir uns für die einzelnen Kategorien ausgesucht haben, werden laufend erweitert und auf vorhandene Aktivierung überprüft. Falls dir ein Geocache auffallen sollte, der nicht mehr aktiv ist, oder du uns einen Geocache vorschlagen möchtest, der unbedingt in eine der Kategorien aufgenommen werden sollte, dann schreibe uns doch bitte eine E-Mail an: info@geocaching-akademie.de und wir werden deinen Vorschlag oder deine Anmerkungen berücksichtigen. Wir wünschen dir viel Spaß, bei der Recherche nach Geocaches in einer unserer Kategorien.

Anmerkung: Die Kategorie “Die 33 besten Geocaches in Deutschland” ist zurzeit noch in der Fertigstellung und es sind noch nicht alle 33 Geocaches gelistet, diese erscheinen aber nach und nach. Wirf einfach öfters mal einen Blick in diese Kategorie.

P.S.: Falls du unsere Bestenliste erhalten möchtest, die nach Favoritenpunkten gegliedert ist, dann kannst du diese hier für 0 € herunterladen:>> Zur Bestenliste