Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Megaevent: GIFF 2023 – Janz jroß Kinema Directors Cut

11. November 2023 @ 11:15 - 22:00

Kostenlos
Geocaching Filmfestival Köln

Links zu externen Verkaufsseiten sind Werbelinks, diese sind mit (*) oder (>>) gekennzeichnet. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Geocaching International Film Festival 2023

11.November 2023, 11:15 bis 22:00 Uhr

Jedes Jahr ruft Groundspeak die Cacher dazu auf, kleine Kurzfilme über unser Hobby zu machen. Die besten davon werden in einem etwa 60-minütigen Film im Herbst in der GIFF Woche an verschiedenen Orten auf der ganzen Welt gezeigt.

Die Cacher bekommen nicht nur einen unterhaltsamen Abend, sondern auch ein Souvenir zum Andenken. Als besonderes Highlight haben wir für euch in Köln das “weltgrößte” Event in Bezug auf Teilnehmer und Leinwandgröße im traditionellen “Janz jroß Kinema” Mega organisiert.

 

Weitere Informationen zum Event >>

 

Die verrückte Pandemie Zeit ist endlich vorbei und wir sind trotz vieler Schwierigkeiten mehr oder weniger gut durchgekommen. Leider trifft das nicht auf das Autokino in Köln zu, das uns schon mehrmals den Rahmen für das weltgrößte GIFF Event geboten hat. Die Zukunft dieser Location ist wegen der Kommunalpolitik ungewiss. Trotzdem gibt es eine Bestandsgarantie für das Jahr 2023.

Wir laden euch daher auch in 2023 zum GIFF Mega Event nach Köln ein. Am Samstag, dem 11.11.2023 machen wir schon gegen 11:11 Uhr die Tore des Geländes auf und ihr könnt die Basis für eure Cacher Aktivitäten in Köln und Umgebung nutzen.

Der Eintritt ist kostenlos, dank des Autokino Betreibers.

Plätze für die Fahrzeuge gibt es nach dem Prinzip, wer zuerst kommt … keine Reservierungen. Bitte haltet euch aber an die Anweisungen der Parkplatz Einweiser zum Wohl aller.

Auf dem Gelände haben wir einige Überraschungen für euch vorbereitet und das Autokino bietet uns die bekannten günstigen Grill- und Snackmöglichkeiten an.

Eine Einfahrt auf das Gelände muss bis spätestens 19:00 Uhr erfolgen. Die Zufahrt später parallel zur Kinovorführung ist nicht möglich.

Es erwartet euch die GIFF Rolle 2023 mit der bekannten kontrastreichen Lasertechnik und ihrem tollen Bild auf der riesigen Leinwand. Ton, wie immer über das Autoradio und bitte nicht die Scheinwerfer (auch Tagfahrlicht) Abdeckungen vergessen, die man bei Bedarf an der Snackbar leihen kann.

Nach den GIFF Filmen muss das Gelände verlassen werden, da gegen 23 Uhr noch ein regulärer Film im Autokino gezeigt wird.

Wer möchte, kann diesen zu einem Vorzugspreis beim Autokino kaufen und einfach auf dem Gelände bleiben. Der Filmtitel wird erst wenige Wochen vor dem Event bekannt gegeben.

Für Wohnmobile und Camper haben wir eine attraktive Lösung auf dem Gelände gefunden. Sowohl für die Nacht von Freitag auf Samstag, als auch für Samstag auf Sonntag können die Fahrzeuge auf dem Gelände bleiben.

Stellgebühr ist in Form eines ermäßigten Kinotickets zu bezahlen. Es fallen keine weiteren Gebühren an. Es gibt keine Strom- oder Wasserversorgung vor Ort.

WC-Nutzung nur während der regulären Öffnungszeiten des Kino.

Hunde sind auf dem Gelände erlaubt.

Natürlich werden wir auch noch ein paar Extras bieten, deshalb schaut zeitnah vor dem Event bitte ins Listing.

Wir freuen uns die Tradition der Big Screen Mega GIFF Party mit euch fortsetzen zu können und das auch noch zum Start der Karnevals Session 2023/24.

Kölle Alaaf und Daumen drücken für schönes Wetter!

 

Weitere Informationen zum Event >>

 

 

 

Details

Datum:
11. November 2023
Zeit:
11:15 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.geocaching.com/geocache/GCA7RDH

Veranstaltungsort

Rudolf-Diesel-Straße 36, 51149 Köln
Rudolf-Diesel-Straße 36
Köln, Nordrhein-Westfalen 51149 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert