100% SSL verschlüsselt

Über 2000 Besucher pro Monat :)

Das Geocaching-Portal für Geocacher

Die besten Bücher zum Thema Geocaching und Freizeitspaß

Geocaching I: Alles rund um die moderne Schatzsuche (Basiswissen für draußen)

Das Standardwerk für jeden, der mit Geocaching startet!

Neue 8. Auflage des unumstrittenen Standardwerks. Für alle, die das Geocaching neu erlernen wollen, ist der "Gründel" die umfangreichste und informativste Nachschlagequelle. Quasi, die Bibel des Geocachers. Muss man haben!

Geocaching II von Mysterys, Rätseln und Lösungen (Basiswissen für draußen) 

Das ultimative Buch für alle Liebhaber von Mystery-Geocaches!

Du verzweifelst an einem Mystery Geocache? Dann ist dieses Buch von Martin Gründel deine Rettung. Tolle Lösungsansätze von Rätseln bei Mystery-Caches und Ideen zur eigenen Gestaltung eines solchen Caches. Dieses Buch hat bisher definitiv gefehlt!

Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers: Mit Gëocaching zurück zur Natur

Das berühmte Buch von Komedian Bernhard Hoecker

Mit viel Humor erzählt Bernhard Hoecker darin wie er zum Geocaching kam und welche Erlebnisse er dabei hatte. Das Buch ist unglaublich unterhaltsam geschrieben und vermittelt zudem viel Wissen über Geocaching. Ich selbst habe dieses in einem Rutsch durchgelesen. Geniale Urlaubslektüre!

Hier findest du die besten
Freizeit- und Partyspiele
für Indoor und Outdoor Fun

gemeinsam spielen und Spaß haben

Beliebte Freizeitspiele für Jedermann/-frau
In diesen E Books findest Du die besten Partyspiele, die für die lustigsten Momente mit Freunden, Familie oder Kollegen sorgen. Für Freizeit, Party, Geburtstag, Feste und Feiern. Für Erwachsene, Jugendliche und auch für Kinder gut geeignet. Du kannst in wenigen Minuten ein buntes Programm auf die Beine stellen, dass dich und all deine Mitspieler von der ersten bis zur letzten Minute fesselt und viele einzigartige Momente beschert.

* Was der Stern bedeutet: Für Links die mit einem * markiert sind, erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für Euch entstehen dadurch keine Mehrkosten. Für das reine Setzen des Links erhalten wir kein Geld.